Der

Dalai Lama Peace Days

Dalai

Zeitraum:28.08.2019 - 01.09.2019
Zur Kongress-Homepage:Dalai Lama Peace Days
Inhalt des Kongresses:WENN WIR UNS SELBST INNERLICH ÄNDERN, DANN KÖNNTEN WIR DIE GANZE WELT VERÄNDERN. Wie können wir in einer Gesellschaft, die uns vorgaukelt, wir seien nur vollständig, wenn wir alles besitzen, je wirklich glücklich werden? Und was können wir als scheinbar unbedeutendes Individuum tun, um für kommende Generationen eine friedvolle Welt zu schaffen? S.H. der Dalai Lama verbindet uralte buddhistische Weisheiten mit den aktuellen Leiden und sorgen der Menschen weltweit. Er liefert nicht nur konkrete Wege zur Auflösung des persönlichen Leidens, sondern schafft es auch, auf gewohnt humor- und rücksichtsvolle Art und Weise, einen Weg aufzuzeigen, auch auf politischer Ebene den Pfad eines weltweiten Friedens einzuschlagen
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Dalai Lama
        "Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden" Online-Kongress















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Dalai Lama,Frieden