/

Herzensbusiness-Onlinekongress

Ein

Zeitraum:28.02.2020 - 05.03.2020
Zur Kongress-Homepage:Herzensbusiness-Onlinekongress
Inhalt des Kongresses:Herzensbusiness - was bedeutet das wirklich? Funktioniert das überhaupt? Und wenn ja, wie?

 Die Antwort auf diese und viele weitere spannende Fragen sind das Thema dieses Kongresses. .

>>> Jetzt kostenfrei teilnehmen! 
(mit deinem Contentlink hinterlegen)
 In 24 spannenden Interviews werden Fragen rund um das Thema Herzensbusiness näher beleuchtet. Dabei geht es unter anderem um Fragen, wie: => Wie kann ich mir ein eigenes Herzensbusiness aufbauen? => Welche Voraussetzungen brauche ich dafür? => Wie finde ich den richtigen Weg, auch wenn ich schon gestartet bin? => Wie gehe ich mit Schwierigkeiten um? => Wie haben es andere geschafft, und was kann ich davon lernen? Bekannte Experten wie Dr. med. Ruediger Dahlke, Leiter der LebensWandelSchule, der Sinn-Macher Holger Eckstein, der Songwriter Patrick Kammerer (SEOM), die Bio-Balkon-Gärntnerin Birgit Schattling als auch die Pioniere Corina und Harald sind mit dabei, sowie viele weitere interessante Persönlichkeiten, die dich mitnehmen auf ihrem Weg, dir ihre sehr persönlichen Geschichten erzählen und dir ihre besten Tipps an die Hand geben. Sie teilen bereitwillig ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir – und das völlig kostenlos!
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Anastasia Seelke
Barbara Streit
Birgit Schattling
        Green Revolution Nachhaltigkeitskongress
Boris Lauser
        Fermentationskongress
        Iss Dich Frei Revolution 2016 - Deine Gesundheit fängt beim Essen an
Cornelia Richter
Dana Dietrich
        Verlieben Kongress
Daniel Seelke
Daniela Eberl
Dr. med. Ernst Walter Henrich
Dr. med. Ruediger Dahlke
        Anti-Aging Kongress 2019
        FunkenSprüher Online-Kongress 2017 - BewusstSEIN im Leben!
        Kinder-Gesundheitskongress 2015
        Kinder-Leicht „Gemeinsam – Gesund – Glücklich“ Online Kongress
Hella Suderow
Holger Eckstein
Lutz Ramlich
Marc Schneider
Nicole Breloer
Oliver Schmuck
Patrick Kammerer
        Aufwach-Kongress
Patrick Schönerstedt
Raphael Engels
Sonja Sannert
Tilman Lichdi
Verena König
Waltraud Bogdanski















Die Schlagworte zum Online-Kongress:herzensbusiness, business, erfolg, erfolgreich, berufung, beruf, bestimmung, entfaltung, erfüllung, herzensmission, herzensweg, herzensmensch, herzensding, herzensvision, vision, eigenesding, selbstständig, selbständig, freisein, unabhängig, unabhängigkeit, beratung, helfen, heilen, eigenerweg, herzensprojekt, projekt, sinn, lebenssinn, lebensweg, beruflicherweg, weg, freude, herzenssache, arbeitenmitfreude, arbeitenmitsinn