WandelKongress:/

Neuropathiekongress

Neuropathie-Kongress/

Zeitraum:12.11.2020 - 24.11.2020
Zur Kongress-Homepage:Neuropathiekongress
Inhalt des Kongresses:https://neuropathiekongress.com – Mein erster Onlinekongress! Was steckt dahinter? Schlaganfall, Demenz, Parkinson, MS – Was nun? Was tun? Ursachen und Behandlungen von Schädigungen des ZNS´ Wenn Nerven zugrunde gehen! Wenn Nerven blank liegen! Welches Feuerwerk findet im Kopf statt? Schlaganfall, Demenz, Parkinson, MS! Mein Name ist Heike Adami. Autorin, Bloggerin und Glückscoach. Ebenso bin ich Ehefrau und Betreuerin meines Mannes, mit den gesundheitlichen Einschränkungen zu Schlaganfall, Parkinson und Demenz. In der letzten Reha, in der ich meinen Mann im vergangenen Winter begleitete, durfte ich wöchentliche Workshops geben. „Finde Dein Glück in Dir mit einem StINP“ Meine gewonnene Erkenntnis war, wie erfreut die Menschen des Hauses darüber waren, dass sie verschiedene Wege aufgezeigt bekamen, um mit dem neuen Istzustand umzugehen, wie man ihn im Alltag besser eingliedern kann. Welche Ursachen dahinterstecken können. Weniger ist mehr – mit leichtem Rucksack lebt sich´s leichter. Was darf ich aus meinem Rucksack herausnehmen, damit mein Gang leichter fällt. Die Rückenbeschwerden zurückgehen. Mein Blutdruck im gesundheitlichen Bereich liegt. Die Verspannungen in Leichtigkeit übergehen. ... Aus dieser Erfahrung entstand, die Idee einen Onlinekongress zu veranstalten. Menschen zu unterstützen, die in ähnlicher Situation sind. Die neue Kenntnisse gewinnen möchten, wie man als Betroffener, Betreuer oder Interessent mit den situativ bedingten Momenten umgehen kann. Wie man sich selbst stärken kann. StINP – StärkungImNichtstunPäuschen! In diesem OnlineKongress – Neuropathiekongress – bereichern Dich 13 wertvolle Interviews von EXperten. Tägliche StINPs. Freebies und diverse Boni, wenn Du das Paket lebenslang benutzen möchtest. Stärke jetzt Deine Selbstfürsorge!
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Caroline Régnard-Mayer
Christina Stiglmeier
Dr. Schlemilch-Paschen
Elisabeth Spiel
Heike Adami
Mona Henken-Mellies
Mona Zöschinger
Patric Pedrazzoli
        Kraft meiner Angst
        Selbstbefreiung durch Hingabe Online-Kongress
Petra Brockmann
Petra Herz
Prof. Dr. Jörg Spitz
        Diabetes Kongress kostenlos + online
        Selbstheilung & Seelenfrieden
Rajy Ray
Verena Eder
Werner Schönthaler















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Schlaganfall, Demenz, Parkinson, MS, Neuropathie, Gene, Selbstfürsorge, Selbstheilungskräfte, Selbstliebe, Stille, Ayurveda, Yoga, Seelengesang, Schwingungen, Neurographie, BeWegung im Kopf, Psychoneuroimmunologie