/

Studienfeuer - Der erste Online-Kongress für Studierende

Studienfeuer/

Zeitraum:22.02.2019 - 01.03.2019
Zur Kongress-Homepage:Studienfeuer - Der erste Online-Kongress für Studierende
Inhalt des Kongresses:Denk‘ einmal an Dich und Dein Studium. Wie würdest Du das beschreiben? Brennt Dein Studienfeuer? Knistert es zumindest ein bisschen? Oder ist da doch eher Eiszeit? Studienfeuer ist der richtige Online-Kongress für Dich, wenn Du auch nur einen Funken Lust auf Dein Studium verspürst. Na gut, besser etwas mehr 😀 Es muss kein loderndes Feuer sein. Falls Du aber direkt an einen Eiswürfel gedach hast, melde Dich besser gar nicht erst an.
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Daniel Leeser
        Studienfeuer 2020
Daniela Keller
        Studienfeuer 2020
Diana Meier-Soriat
Dr. Andrea Klein
        Studienfeuer 2020
Dr. Birgit Schreiber
Dr. Natascha Miljkovic
Julia Döpfner
Katja Urbatsch















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Studieren, Studium, Studienfeuer, Journal, Klausur, Klausurvorbereitung, Bullet Journal, Sketchnotes, Arbeiterkind, Plagiatsvermeidung, Statistik, Erfolg, Motivation, Auftreten, Präsentation, Studierende, Student, Studentin