Die

Studienfeuer 2020

Studienfeuer

Zeitraum:12.02.2020 - 20.02.2020
Zur Kongress-Homepage:Studienfeuer 2020
Inhalt des Kongresses:Denk‘ einmal an Dich und Dein Studium. Wie würdest Du das beschreiben? Brennt Dein Studienfeuer? Knistert es zumindest ein bisschen? Oder ist da doch eher Eiszeit? Studienfeuer ist der richtige Online-Kongress für Dich, wenn Du auch nur einen Funken Lust auf Dein Studium verspürst. Na gut, besser etwas mehr. Es muss kein loderndes Feuer sein. Falls Du aber direkt an einen Eiswürfel gedacht hast, melde Dich besser gar nicht erst an. Studienfeuer findet ab dem 12. Februar 2020 statt. Du kannst von jedem Ort der Welt aus teilnehmen, vorausgesetzt, es gibt dort einen Internetanschluss. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung zum Online-Kongress findest Du hier: https://www.studienfeuer.de. Für Studienfeuer habe ich wieder jede Menge Expertinnen und Experten zusammengetrommelt, um Euch noch mehr zu bieten. Thematisch ist so ziemlich alles vertreten, was im Studium hilfreich ist.
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Andre Morgenstern-Einenkel
Daniel Leeser
        Studienfeuer - Der erste Online-Kongress für Studierende
Daniela Keller
        Studienfeuer - Der erste Online-Kongress für Studierende
Dr. Andrea Klein
        Studienfeuer - Der erste Online-Kongress für Studierende
Dr. Claudia Dostal
Dr. Marlies Klamt
Johanna Vedral
Timo Guter
Wolf Dermann















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Studium, Wissenschaftliches Arbeiten, Lernmethoden, Promotion, Promovieren, Literaturverwaltung, Citavi, Endnote, Hausarbeit schreiben, Journal, Stipendium, Zitieren, Zitiersoftware, Software, Digitalkompetenzen, qualitative Forschung, quantitative Forschung, Statistik, Abschlussarbeit, Klausur, Klausurvorbereitung, wissenschaftliches Schreiben, Selbstorganisation, Zeitplanung