//

Sorgenfrei-Experiment

Melde

Zeitraum:14.02.2020 - 24.02.2020
Zur Kongress-Homepage:Sorgenfrei-Experiment
Inhalt des Kongresses:Mit dir zusammen möchte ich für 10 Tage erforschen, wie wir locker und leicht ein sorgenfreies Leben leben können. Denn möglicherweise ist es dir auch schon einmal aufgefallen: Immer, wenn wir uns schlecht fühlen oder unter dem Leben leiden, haben wir ganz viele Sorgen. Ist der Kopf hingegen frei = dann fließt das Leben, es ist leicht, andere Menschen wirken liebenswert, … Ich möchte dir in 10 Tagen Schritt für Schritt zeigen, wie du dich aus der Sorgenfalle lösen und dein Leben wieder mit mehr Leichtigkeit und Lockerheit leben kannst. Dazu bekommst du jeden Tag ein kurzes Video, sowie eine Aufgabe für den Tag, um dir ein sorgenfreieres Leben zu ermöglichen. Du wirst während des Experiments mehr und mehr erkennen, dass es dort einen Ort in DIR gibt, von dem aus: - das Leben leicht wird. - du mehr Energie bekommst. - du locker mit allen Herausforderungen umgehen kannst. Außerdem führt ein sorgenfreies Leben zu mehr Gelassenheit in Beziehung und Beruf (denn sobald wir uns innerlich freier fühlen ändert sich ganz automatisch die Welt im Außen). Ich freue mich, diese 10 Tage mit dir verbringen zu dürfen. Lass uns gemeinsam ein sorgenfreieres Leben erschaffen!
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Anutosho
        Selbstbefreiungskongress: Befreie Dein wahres Sein















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Sorgenfrei, Energie, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Übungen, Selbstchoaching