Family/

Selbstbefreiungskongress: Befreie Dein wahres Sein

Melde

Zeitraum:05.10.2019 - 11.10.2019
Zur Kongress-Homepage:Selbstbefreiungskongress: Befreie Dein wahres Sein
Inhalt des Kongresses:So viele von uns leben ein Leben weit weg von ihren Vorstellungen und Träumen. Und mindestens genauso weit weg von den großartigen Möglichkeiten, die eigentlich in uns stecken. Denn eines ist wohl klar: Die Erfüllung im Außen beschert und noch kein erfülltes Leben. Wir alle sehnen uns bewusst oder unbewusst nach einem inneren Frieden tief in uns, einen Frieden in dem ein Leben in endloser Glückseligkeit und beurteilungsfreier Leichtigkeit vorherrscht, egal wie die Umstände sind. Und da du dich für diesen Online-Kongress interessierst, ist es bei Dir höchstwahrscheinlich eine bewusste Sehnsucht. Und diese Sehnsucht kannst du mit diesem Kongress stillen, indem du wertvolle Tipps von den Speakern an die Hand bekommst, um dein wahres SEIN, deine wahre Wesensnatur zu befreien und zu entfalten, um so in Deine innere Schöpferkraft zu kommen. Denn nur einem befreiten Geist in seinem wahren Sein ist es möglich sich die Realität zu erschaffen, die er möchte.
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Aktu
        Hara meets Womb Power - Das neue Gleichgewicht
        One Spirit Online Festival
Anutosho
Elias Fischer
Inge Elsen
        Selbstbefreiung durch Hingabe Online-Kongress
Liliane Neschi
Mario Hirt
Michaela Spranger
Nahiz
Ronny Hiess
Rosine Kaiser
Soreia Marta Janßen
Steffen Lohrer
        Dein Erfolg als Unternehmer -
        One Spirit Online Festival
Susanna Belloni
Tanja Konstantin
        Leben - Sterben - Weiterleben
        Wandelkongress - Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress
        WandelKongress: Erkenne dich Selbst! Wie du trotz Burn oder Bore Out innere Blockaden löst und zur
Uwe Lilienthal
        Selbstbefreiung durch Hingabe Online-Kongress
Vincenzo
        One Spirit Online Festival
Yod Udo Kollitscher















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Frieden, Erwachen, Körperbewusstsein, Achtsamkeit, Gefühle, Glaubenssätze, Konditionierung,