Wale

Rauhnächte 2023 | 12 besondere Nächte - 12 besondere Menschen

Rauhnächte

Zeitraum:25.12.2023 - 05.01.2024
Zur Kongress-Homepage:Rauhnächte 2023 | 12 besondere Nächte - 12 besondere Menschen
Inhalt des Kongresses:Wir leben in einer derart außergewöhnlichen Phase der Menschheit, dass es uns manchmal wirklich schwindlig werden kann. All diese Veränderungen, die in ihrer Intensität auch als etwas Krisenhaftes empfunden werden können. Genau deshalb bin ich besonders dankbar, um die Qualität und die Kraft der Rauhnächte zu wissen und dies mit dir teilen zu dürfen. Ich habe mir also 12 besondere Menschen für diese Zeit eingeladen, um dich u.a. durch die Gespräche mit ihnen durch die Rauhnächte zu begleiten. Wir alle brauchen solche Räume, die es uns erlauben und die uns darin unter-stützen, uns neu im Leben zu orientieren. Und die auf einer sehr tiefen Ebene Heilung anstoßen und dich wieder zu beSINNen. Und genau dafür bieten die Rauhnächte Raum, wenn du sie mit dieser Ausrichtung für dich nutzt. Die Gespräche mögen dazu dienen, um dir Stärke, Mut und Vertrauen zu geben für die kommenden Zeiten. Für die Texte für diese besonderen Nächte konnte ich die bezaubernde Marion Elend gewinnen. Die Rezepte für diese besonderen Nächte stammen von der inspirierenden Britta Diana Petri. Einen Ausblick auf die jeweiligen Tagesqualitäten (bzw. Nachtqualitäten) gibt uns die begeisternde Carola Bachner-Beranek. Zur jeweiligen Rauhnacht gibt es außerdem Vorschläge zum Räuchern. Komm, sei mit dabei und starte mit Sinn und Motivation ins Jahr 2024.
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Afschin Kamrani
Anet Janik
        Vitales Leben
Britta Diana Petri
        Essbare Wildpflanzen - leicht gemacht
        Essbare Wildpflanzen - Zubereiten und Genießen
        Gesund 2021
        NaturBewusstSein - Verbinde Dich mit Mutter Erde und erkenne Deine wahre Natur
        Raus aus der Müdigkeit
        Schöpferkraft Onlinekongress
        Selbstversorgt...Vorräte anlegen
        Selbstversorgt...Vorräte schaffen
        Vitales Leben
Enrico Fricke
        Neustart ins Leben
Hubert Maria Dietrich
        Vitales Leben
Ingrid Raßelenberg
        KONFLIKTFREI
Manfred Krames
Oliver Löwenherz
        Herzenstiere Kongress
Sabine Seibold
Sabine Weiskopf
        Wissenschaft und Spiritualität- tauche ein in die tiefsten Geheimnisse des Lebens- entdecke das Wun
Uwe Albrecht
        Das Online Festival der Selbstheilung 2021
        Der Gesunde-Psyche-Kongress
        Der Gesunde-Psyche-Kongress
        Du zählst Kongress
        Let´s start shining!
        Post Corona Blues - mit Energiemedizin, Spiritualität und Traumakompetenz begegnen
        Selbstheilung & Seelenfrieden
        Verwirkliche Dein Selbst
        Vitales Leben
Wolfgang Maiworm
        Cancer & Co
        Vitales Leben