Onlinekongress

Heilpflanzen - deine grüne Hausapotheke

Ankündigung

Zeitraum:30.01.2024 - 05.02.2024
Zur Kongress-Homepage:Heilpflanzen - deine grüne Hausapotheke
Inhalt des Kongresses:WARUM ICH DIESEN KONGRESS MACHE... Hallo ich bin Jens, in den letzten 4 Jahren habe ich im Ausland gelebt und hatte so Zeit eine Ausbildung zur Heilpflanzenkunde für Therapeuten zu entwickeln, die ich auch fast 3 Jahre live online gehalten habe. Gleicheitig befand ich mich in der Lage mit nur wenigen Mitteln, inmitten der Coronazeit in Laos zu leben, ziemlich abgeschnitten von der westlichen Welt. Zudem belegte ich einen intensiven Kurs des Hippocrates Institutes in Florida zum Thema Gesundheit, der sich als umfangreichste Weiterbildung entpuppte, die ich je mitgemacht habe. Sie drehte sich viel um rohvegane Ernährung, aber auch um andere Aspekte der Gesundheit, wie Entgiftungstechniken, psychologische Begleitung, die Bedeutung von Sport u.v.m. Dabei machte ich einige spannende Entdeckungen: 1) viele Menschen aus allen Gesellschaftsschichten haben eine mangelnde Vorstellung davon, was ihre Gesundheit beeinflußt und was sie selbst am besten dafür tun können 2) man kann mit ganz wenigen Mitteln aus der Naturheilkunde und vor allem der Pflanzenheilkunde sehr viele Probleme der alltäglichen Gesundheitspflege behandeln 3) diese Mittel sind ziemlich einfach zugänglich und verständlich - man muss nur anfangen und tun! 4) in der Prävention von Krankheit und Gebrechen liegt die eigentliche Kunst! 5) ich möchte diese Entdeckungen nicht nur mit meinen Freunden und Patienten teilen, sondern auch mit anderen Interssierten. Deshalb habe ich für Dich und andere Interessierte im letzen Jahr diesen Kongress auf die Beine gestellt und wünsche Dir nun viel Spaß beim Anschauen!
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Angelika Fürstler
        Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise
        Borreliose Selbst Heilen - Hol Dir Dein Leben Zurück!
        Gesund 2021
        Mit Selbstversorgung gesund & sicher durch jede Krise
        Natürlich gesund durchs Jahr Kongress
        Neustart ins Leben
        Raus aus der Müdigkeit
        Vitales Leben
        VitalFam Revolution
        VitalFam Revolution - Befreie dich von deinen Giften
        Wintergemüse statt Tannenzweige - Kübel und Balkonkästen im Winter nutzen
Bruno Weihsbrodt
        Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise
        Antivirale Ernährung
        Das Online Festival der Selbstheilung 2021
        Gesund 2021
        Impformationskongress
        Mit Selbstversorgung gesund & sicher durch jede Krise
        Vegane Selbstversorgung - Glücklich und gesund aus eigener Kraft
Christel Ströbel
        Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise
        Aus Liebe zu Mutter Erde & all Ihren Lebewesen
        Best of 5 Jahre Bio-Balkon Kongress
        Bewusstsein 2024 - Entfalte Dein wahres Ich
        Costa Rica to Go 3.0
        Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma
        Die Reise Deines Lebens 2023 - HEAL-Festival für Körper, Geist und Seele
        Essbare Wildpflanzen - leicht gemacht
        female spirit power Entfaltungskongress
        female Spirit Power Entfaltungskongress II
        female spirit power Entfaltungskongress III
        Festival der vereinten Erdhüter - Earthkeepers United
        Geheilt durch den Zeitenwandel - Sorge für Dich & Dein Selbst für Deine Heilung auf allen Ebenen
        Glückliche Kinder - Frohe Eltern 2 - Was, wenn alles, was an dir falsch sein soll, eigentlich gar n
        Glückliche Kinder Frohe Eltern
        Healers United Summit
        High Frequency Kongress
        Kraftort Zuhause
        Mit Selbstversorgung gesund & sicher durch jede Krise
        NaturBewusstSein - Verbinde Dich mit Mutter Erde und erkenne Deine wahre Natur
        Natürlich! hundSgsund
        Okay ist nicht genug - Im Job, der Liebe & in dir
        Regenwald-Kongress 2017
        Sacred Life Summit
        Seelennahrungskongress.de
        Selbstversorgt aus dem Garten
        Selbstversorgt...Vorräte anlegen
        Selbstversorgt...Vorräte schaffen
        Transformation ins Licht - Dein Weg in ein goldenes Zeitalter
        Vater-/ MutterMal Konferenz 2.0 24
        Werkzeuge der neuen Zeit 2 - Für Herzpräsenz und Selbstermächtigung
        WOMB REVOLUTION - Erwachte weibliche Kraft für den Wandel der Erde
Christoph Kalbermatten
Cornelia Titzmann
Dr. Berndt Rieger
        Die Online Autoimmun-Woche
        Die Online Autoimmun-Woche
        Hashimoto Kongress
Dr. John Switzer
        Autoimmun Woche
        Die Online Autoimmun-Woche
        Entgiftungskongress
        Entgiftungskongress
        Raus aus der Müdigkeit
        Superimmun Kongress
Dr. Markus Strauss
Friedemann Garvelmann
Ingeborg Stadelmann
        Eltern-Kind-Bindungs-Kongress - Glückliche Bindung von Anfang an
Jörg Zimmermann
Konrad Kauzner
        Frauengesundheits-Kongress
        Neustart ins Leben
Lieselotte Gürtler
Markus Gürtler
Michael Straub
Peter Kaufhold
Sabine Bäumer
Sandra Pillot
Stephan Engelhard
Tammo Martach















Die Schlagworte zum Online-Kongress:inspirierende Menschen, Wissen, Lebensweisheit Herzblut, Ganzheit der Therapie und Heilmittelherstellung , Heilpflanzen, Rezepte, Erkältungen, Infekten,Gesundheit und Familie, Fieber,Verdauungsprobleme, Hausapotheke, Anbau, Verarbeitung von Heilpflanzen, Qualität, Bitterstoffe, Chlorophyll, Hautproblemen, Frauenleiden, therapeutisches Denken, Aromatherapie, Gemmotherapie, Pflanzenwesen, Signaturenlehre