Wale

Finde deine Bildungslandschaft 2.0

/

Zeitraum:02.03.2024 - 16.03.2024
Zur Kongress-Homepage:Finde deine Bildungslandschaft 2.0
Inhalt des Kongresses:Bist du unzufrieden mit dem Bildungssystem? Dann finde jetzt eure ganz einzigartige Bildungslandschaft! Ich lade dich herzlich zum großen Online-Kongress für Bildungsvielfalt "Finde deine Bildungslandschaft 2.0" ein! Vom 02.03. bis 16.03.24 erwarten dich über 50 Interviews und 10 interaktive Live-Events mit Top-Expert/innen aus dem deutschsprachigen Raum! Welche Bildungslandschaft eröffnen wir unseren Kindern und letztlich auch uns selbst? Ab jetzt eine, mit der wir wirklich zufrieden sind! Daher werden zentrale Fragen unserer Zeit aufgegriffen: ● Wissenschaftliche Grundlagen des Lernens und der Entfaltung von Potenzialen: Welches neurobiologische, entwicklungspsychologische und gesundheitliche Wissen ist heute für mich und unsere Kinder eine wertvolle Grundlage, um zu erblühen? ● Schulsystem surfen: Wie surfen wir smart das klassische Schulsystem mit Selbstwerterhalt und Persönlichkeitsgewinn? ● Schulsystem verlassen: Welche guten Möglichkeiten gibt es, das Schulsystem zu verlassen? Wie kann selbstbestimmte Bildung verwirklicht werden? Welches rechtliche Grundlagenwissen bezüglich Schulpflicht, Bildungspflicht und dem „frei sich bilden“ hilft mir? ● Weltweite Pionierprojekte: Welche innovativen Bildungsräume und Lebensweisen gibt es heute, die Potentialentfaltung in besonderer Weise fördern? Mit Selbstcoaching-Option, damit du deine Visionen im Alltag umsetzen kannst!
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):















Die Schlagworte zum Online-Kongress:bildung, selbstbestimmte bildung, potentialentfaltung, schule, schulsystem, kinder, eltern